Über mich2018-02-03T08:02:20+00:00
 
Praxis Thilo Ochmann
 

Über Thilo Ochmann

Ihr Heilpraktiker in Oberhausen

 
 

Mein Name ist Thilo Ochmann und ich wurde 1973 geboren.

Nach einer militärischen Laufbahn bei der Luftwaffe, begann ich meine Ausbildung zum Heilpraktiker im Jahr 2002 bei der renommierten Paracelsus Schule in Essen. Hier habe ich zu meiner Berufung als Heilpraktiker gefunden.

Nach dem erfolgreichen Abschluss zum Heilpraktiker, eröffnete ich 2005 meine erste Praxis in Essen. Es folgten Jahre der Aus- und Weiterbildung in den wichtigsten Bereichen der Naturheilkunde aber auch der Schulmedizin. Heute führe ich eine reine Praxis für Psychotherapie.

Seit Oktober 2015 bin ich Mitinhaber des Cafés Gartenhaus bei den 4 Schafen zu den 5 Gänsen in Oberhausen.

zu meinen Therapieformen
zurück zur Startseite